Beratung


aphasie suisse bietet umfangreiche und individuelle Beratungen für jede Lebenslage an.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Link, kommst du direkt zur Beratungsseite von aphasie suisse.


Link: aphasie suisse Beratung

Für Aphasiker*innen

Selbsthilfegruppen


Mittlerweile sind die Aktivitäten in einer Selbsthilfegruppe sehr vielseitig. In einigen wird gemalt oder gebastelt, in anderen unternimt man Ausflüge oder man sitzt gemütlich beisammen, macht Spiele und tauscht sich aus.


- Plauder Egge, Wil (SG)


- Aphasie Gruppe Graubünden, Chur


Weitere Selbsthilfegruppen findest du unter folgendem Link: Selbsthilfegruppen Deutsch Schweiz


Aphasie Chöre


Eines Tages kam, bei aphasie suisse, jemand auf die Idee, einen Aphasie Chor zu gründen. 2008 war es soweit und es entstand der erste Aphasie Chor der Schweiz in Luzern.


Nun steht fest, das Projekt war ein voller Erfolg. Die Schweiz zählt nun neun Aphasiechöre. Und als Highlight einen Aphasie Jodlerchor.


Wie das klingt, sowie die Probedaten und Kontaktadressen erfährst du unter diesem Link: Aphasie Chöre